Mit dem Deluxe Treatment Set von NEWSHA holst du dir die Nährstoffbombe für stark strapaziertes Haar in deine Routine. Mach Schluss mit sprödem, brüchigem und splissanfälligem Haar und sag Hallo zu gesunden Haaren voller Glanz und Geschmeidigkeit. Die Kombi aus Intense Repair Boost und Deep Treatment Masque bauen deine Haare von innen wieder auf, stärken und pflegen sie intensiv – für ein luxuriöses Feeling. Das Set enthält: Intense Repair Boost 75ml, Deep Treatment Masque 150ml, Deluxe Treatment Comb, Hair Wrap
How To Use
Haare waschen und anfrottieren. Intense Repair Boost auf Längen und Spitzen sprühen und Haare mit dem Deluxe Treatment Comb durchkämmen. 5 Minuten einwirken lassen. Nicht ausspülen.
Im Anschluss direkt die Deep Treatment Masque auftragen und mit dem Deluxe Treatment Comb vom Haaransatz Richtung Haarspitzen einarbeiten.
Anschließend das NEWSHA Hairwrap aufsetzen. Dazu den Kopf nach vorne beugen, Turban aufsetzen und anschließend einige Male drehen. Das Ende des Handtuchs nach hinten schlagen und mit dem Gummiband am Knopf am Hinterkopf befestigen – fertig!
Einwirkzeit: mind. 5 Min. Anschließend das Hairwrap sanft abnehmen und das Haar gründlich ausspülen.
Haare danach wie gewohnt föhnen und stylen.
Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von ca. 1 - 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung. Die bestellte Ware wird an die von dir angegebene Lieferadresse versandt. Kann die Ware nicht geliefert werden, werden wir dich innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit per E-Mail informieren. Versandkosten für ein DHL-Standard Paket belaufen sich auf 3,95 €. Ab einem Einkaufswert von 39,00 € entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt nur innerhalb Österreichs.
Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls du das Gefühl haben solltest, dass die Produkte, die du im Onlineshop bestellt hast, diesen Anforderungen nicht gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken und wir erstatten dir den Betrag. Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung retournieren möchtest, lege bitte deine Bestellbestätigung inkl. Angabe deiner Bestellnummer bei und vermerke darauf die retournierten Produkte. Falls du die Produkte in einem NEWSHA-Salon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Salon gekauft werden, nicht von uns retourniert werden. Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.